Unsere Website wird euch präsentiert von
IKK classic Ihre Gesundheit. Unser Handwerk

Der Spendenmarsch mit Jan Hähnlein & Friends
im Kampf gegen Kinderdemenz

Yvonne Catterfeld für den HEROS Spendenmarsch 2022

Yvonne Catterfeld für den Heros Spendenmarsch 2022 im Kampf gegen die Kinderdemenz

Uns erreichte diese herzliche Videobotschaft von der Erfurterin Yvonne Catterfeld. Sie unterstützt Jan Hähnlein und den HEROS Spendenmarsch 2022 im Kampf gegen Kinderdemenz.

Hi, ich bin Yvonne Catterfeld, ich bin Thüringerin und ich möchte mich gerne für den Heroes Spenden Marsch in Thüringen am 25 Juni einsetzen. Nicht nur weil ich Thüringerin bin, sondern weil es wirklich für eine gute Sache ist, nämlich für die Erforschung einer Krankheit, die sehr selten ist. Man glaubt gar nicht, dass es sie gibt. Es nennt sich Kinderdemenz (NCL) und ist selten, verläuft jedoch auch immer tödlich.

Und es wäre wichtig, diese Krankheit zu erforschen, ihr den Kampf anzusagen. Und das könnt ihr, indem ihr dabei seid bei diesen Spendenmarsch. Der Initiator ist wirklich ein ganz, ganz toller Mann. Ich kenne ihn persönlich, der sich eben mit wirklich ganz viel Herz für diese Kinder einsetzt und für die Erforschung dieser Krankheit. Also seid dabei. Ob acht Kilometer mit der Family oder 25 bis 50 Kilometer.

Es ist wirklich eine schöne Sache. Ihr tut euch was Gutes. Ihr tut dieser Stiftung was Gutes und diesen Menschen und Familien, die eben unter dieser Krankheit leiden. Also seid dabei, macht mit und alles Weitere findet ihr … jetzt muss ich kurz nachlesen … unter www.spendenmarsch.org. Also viel Spass und genau … Und die Anmeldegebühr und alles was ihr freiwillig spendet, landet natürlich auch in der Stiftung.

Wenn ihr nicht gerne lauft, ja dann spendet es einfach. Vielleicht einfach so? Bis dann.

 

Liebe Yvonne, vielen lieben Dank, dass Du trotz der Vorbereitung zu deiner Acoustic Tour 2022 die Zeit gefunden hast, unseren Spendenmarsch zu unterstützen.

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile diesen Beitrag über Social Media oder E-Mail und nutze die Kommentarfunktion unten auf dieser Seite, um uns deine Meinung mitzuteilen oder dich mit anderen auszutauschen. 

Über Jan Hähnlein

Über Jan Hähnlein

Jan Hähnlein ist Sportler und er schafft, was die meisten einfach nicht versuchen oder daran scheitern. Seit 2015 ist Jan sportlich unterwegs, um Spenden für die NCL-Stiftung zu sammeln, die sich für die Erforschung der tödlich verlaufenden Kinderdemenz (NCL) einsetzt.

erfahre mehr über Jan

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schon gesehen?

HEROS Sportshirt

Unser hochwertiges Shirt ist perfekt für dein Training und den Wettkampf, aber auch als Erinnerungsstück oder Geschenk für Mitstreiter und Unterstützer.

Jedes gekaufte Shirt unterstützt die NCL-Stiftung übrigens mit einer Spende von 10 €.

Entdecke unsere News

Kategorien

Suche
Helden von HEROS

Impressionen

weitere Beiträge

Wir halten dich regelmäßig über den HEROS Spendenmarsch und alle weitere Spendenaktionen auf dem Laufenden. Folge uns auch auf Facebook und Instagram oder tritt direkt unserer Facebook-Gruppe bei.

 

Deine Teilnahmegebühr für den HEROS Spendenmarsch kommt zu 100 % der NCL-Stiftung zu Gute. So tust du nicht nur dir etwas Gutes, du unterstützt die NCL-Stiftung unmittelbar.

Aber auch abseits dieses Events benötigt die NCL-Stiftung finanzielle Unterstützung für die Aufklärungsarbeit und Forschungsförderung.

Unterstütze die NCL-Stiftung mit einer Spende und hilf dabei, uns wieder ein kleines Stück weiter in eine Zukunft ohne Kinderdemenz zu bewegen!

Jan Hähnlein ist Sportler und er schafft, was die meisten einfach nicht versuchen oder daran scheitern. Seit 2015 ist Jan sportlich unterwegs, um Spenden für die NCL-Stiftung zu sammeln, die sich für die Erforschung der tödlich verlaufenden Kinderdemenz (NCL) einsetzt.