Unsere Website wird euch präsentiert von
IKK classic Ihre Gesundheit. Unser Handwerk

Der Spendenmarsch mit Jan Hähnlein & Friends
im Kampf gegen Kinderdemenz

Seite mit Freunden teilen: 
Das war dein HEROS Spendenmarsch​

Finisher 2020

Du hast dich von uns an der Zielfotowand ablichten lassen? Das ist großartig! Denn jetzt hast du die Chance, dein offizielles Finisher-Foto zu bekommen. Und das Beste daran? Du kannst es ganz einfach aus unserer Galerie auswählen und auf Knopfdruck herunterladen. Das Bild wird dann in voller Auflösung auf deinem Computer oder Smartphone gespeichert – so hast du eine wunderschöne Erinnerung an dein großartiges Lauf-Event. Zeig es deinen Freunden und Familie auf Facebook oder Instagram und mach sie neidisch auf dein sportliches Abenteuer. 

Aber bitte denk daran, uns zu erwähnen, damit auch andere von unserer tollen Veranstaltung erfahren können. Wir sind so stolz darauf, dass du Teil unseres Events warst und freuen uns darauf, dich bald wieder dabei zu haben!

1 2 3 5
1 2 3 5

Bitte beachte: Die Galerie umfasst mehrere Seiten. Über und unter den Bildern findest du eine Möglichkeit, durch alle Galerieseiten zu navigieren.

Das war dein HEROS

Impressionen

Erlebe deinen HEROS Spendenmarsch erneut und genieße noch einmal alle Eindrücke dieses Tages. Lade dir Bilder herunter oder teile diese über Social Media und zeige, dass du ein Held von HEROS bist!

Du bist ein Held von HEROS

Finisher Fotos

Du hast dich von uns vor der Zielfotowand fotografieren lassen? Dann hole dir jetzt dein offizielles Finisher-Foto. Suche dir dein Foto aus der Galerie, lade es herunter oder teile es mit Freunden.

Deine Teilnahmegebühr für den HEROS Spendenmarsch kommt zu 100 % der NCL-Stiftung zu Gute. So tust du nicht nur dir etwas Gutes, du unterstützt die NCL-Stiftung unmittelbar.

Aber auch abseits dieses Events benötigt die NCL-Stiftung finanzielle Unterstützung für die Aufklärungsarbeit und Forschungsförderung.

Unterstütze die NCL-Stiftung mit einer Spende und hilf dabei, uns wieder ein kleines Stück weiter in eine Zukunft ohne Kinderdemenz zu bewegen!

Jan Hähnlein ist Sportler und er schafft, was die meisten einfach nicht versuchen oder daran scheitern. Seit 2015 ist Jan sportlich unterwegs, um Spenden für die NCL-Stiftung zu sammeln, die sich für die Erforschung der tödlich verlaufenden Kinderdemenz (NCL) einsetzt.