Ihr Lieben Heros,

leider müssen auch wir aufgrund der aktuellen Situation und der neuen bundesweiten Auflagen, unseren HEROS Spendenmarsch verschieben. Wir sind natürlich sehr enttäuscht, dass unser Marsch nicht am 15. Mai stattfinden kann. Leider ist aber tatsächlich der Inzidenzwert im Landkreis Sömmerda und im Kyffhäuserkreis so hoch, dass uns die Gesundheitsämter kein grünes Licht geben können.

Der neue, voraussichtliche Termin für den HEROS Spendenmarsch ist der 31.07.2021 und natürlich sind Eure Anmeldungen automatisch für den Alternativtermin gültig!

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal die Chance nutzen und Danke sagen, denn Ihr seid großartig! Uns haben bereits über 400 Anmeldungen erreicht und die 25 km Strecke ist mit 250 Anmeldungen ausgebucht!

Danke für Eure tatkräftigen Anmeldungen und Eure großzügigen Spenden an die NCL-Stiftung!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und halten Euch natürlich informiert!

Mit den besten Grüßen

Euer Jan und das NCL-Team

Recommended Articles